Hallo! Wir sind Spaceloops

Spaceloops Visuals ist eine Gruppe von Experten im Bereich der 3D Visualisierung, Design und Architekturkommunikation, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Konzepten Leben einzuhauchen.

Die Gründung der Gruppe ist schon eine Weile her, im Jahre 2003, wo wir noch durch die Nächte, umzingelt von leeren Bierdosen an Bildern, gearbeitet haben, um unser Architekturstudium zu finanzieren.

Nun ja ... das waren die Anfänge ... Seitdem arbeiten wir stetig daran, immer effizienter zu werden, um auch die kurzfristigen Aufträge in hoher Qualität bewältigen zu können. Die Erfahrungen, die wir seit dieser Zeit erlangt haben, erlauben es uns, für jede Aufgabenstellung die richtige Lösung zu finden.

Die Grundlage unserer Arbeiten ist in der Liebe zur Architektur, Kunst, Fotografie und im Grafikdesign zu finden. Wir sehen uns als Abenteurer und Entdecker, die auf der Suche nach immer neuen Möglichkeiten und Lösungen sind, um Bilder zu schaffen, die in Erinnerung bleiben. In den folgenden Seiten wollen wir einige unserer Arbeiten vorstellen und unsere Arbeitsweise erläutern.

Stefan Münster

3D Artist

Erwin Zeisel

3D Artist / Architect

Andy Benedikt

3D Artist

Clients / Friends

Architekt DI Anton Mayerhofer

bocek visual storytelling

Mikado Architects

NMPB Architecten ZT GmbH

NV Projektmanagement GmbH

Parlament Österreich

Prof. Hermann Schnell

RATAPLAN - Architektur ZT GmbH

Schrack Seconet AG

Studio Oberhauser

Thaler Thaler Architekten

Workspace Architekten